DEUTSCHLAND | Hamburg/ Schleswig-Holstein

 
Wir helfen aufstrebenden Unternehmen neue Wege zu gehen.

Veranstaltungsrückblick: Das Enterprise Europe Network auf der NORTEC in Hamburg

Das Enterprise Europe Network Hamburg / Schleswig-Holstein hat in diesem Jahr interessierte Besucherinnen und Besucher auf der NORTEC, Fachmesse für Produktion, zu EU-Förderprogrammen und Möglichkeiten der Internationalisierung beraten.

Besucher und Aussteller der NORTEC, Fachmesse für Produktion, hatten in diesem Jahr nicht nur die Möglichkeit, sich vor Ort im Gespräch über das Dienstleistungsangebot des Enterprise Europe Network zu informieren, sondern konnten sich auch für ein gezieltes Beratungsgespräch anmelden. Mit dem auch im internationalen Kontext bedeutsamen Topthema der diesjährigen NORTEC, „4.0 – Praxis für den Mittelstand“ sind auch viele Fragen verbunden, bei deren Lösung wir helfen können. Sei es bei der Suche nach dem richtigen internationalen Kooperationspartner oder dem passenden Förderprogramm für Forschungs- und Entwicklungsvorhaben. Das Ergebnis: Wir konnten neue Kunden erreichen und bestehende Kontakte vertiefen.

Datum

Kategorie

Hamburg / Schleswig-Holstein Lokalnachrichten

Soziale Medien