DEUTSCHLAND | Hamburg/ Schleswig-Holstein

 

Messetraining

In diesem Seminar erarbeitet der Messetrainer Peter Kunzweiler von ProConception gemeinsam mit den Teilnehmern den optimierten Messeauftritt.

Wie kann ich Neukunden gewinnen? Wie nutze ich meinen Messeauftritt zur Kundenpflege? Welche zusätzlichen Informationen über andere Unternehmen sind wichtig? Warum garantiert ein guter Messeauftritt einen  Imagegewinn?

Durch Praxisbeispiele und Eigeninitiative in Rollenspielen wird erarbeitet, wie der Messeauftritt richtig umgesetzt wird. Darüber hinaus stellt die WTSH GmbH ihren Messeservice vor, der schleswig-holsteinischen Unternehmen die Möglichkeit bietet, im Rahmen eines Gemeinschaftsstandes mit minimalem Aufwand weltweit Präsenz zu sein.

Die Teilnehmerzahl ist auf insgesamt 15 Personen sowie maximal 2 Teilnehmer je Unternehmung begrenzt, um ein Intensivtraining zu ermöglichen.

Anmeldungen bitte über die Homepage der WTSH GmbH.

Datum

Ort

KITZ Kieler Innovations- und Technologiezentrum

Schauenburgerstraße 116

24118 Kiel

https://www.kitz-kiel.de/

Kontakt

Elke Störmer

stoermer@wtsh.de

0431 66666 861

Soziale Medien