Veranstaltung Deutschland Hamburg/Schleswig-Holstein

EEN Company Mission zum WORLD CIRCULAR ECONOMY FORUM

15.04.2024 10:00 | 17.04.2024 17:00 Uhr
Das jährlich stattfindende World Circular Economy Forum (WCEF) stellt die weltweit führenden Lösungen für die Kreislaufwirtschaft vor und bietet Gelegenheit zum Netzwerken mit Teilnehmer*innen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik aus aller Welt.

Noch nie waren wir so viele Menschen auf der Welt und noch nie hat jeder einzelne von uns so viele Ressourcen verbraucht. Einen Ausweg aus Ressourcenknappheit und Klimawandel bietet das Konzept der Kreislaufwirtschaft. Das jährlich stattfindende World Circular Economy Forum (WCEF) stellt die weltweit führenden Lösungen für die Kreislaufwirtschaft vor und bietet Gelegenheit zum Netzwerken mit Teilnehmer*innen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik aus aller Welt. Das enterprise europe network bietet in Kooperation mit dem WCEF eine company mission nach Brüssel an. Dabei wird die Teilnahme am WCEF am 15./16. April ergänzt durch das interaktive CIRCULAR ECONOMY FORUM: BEYOND EXPERIMENTATION am 17. April, bei dem das EEN ein Matchmaking Event anbietet. Die Teilnahme an der Company Mission ist kostenlos, wobei Reisekosten und Unterkunft selber gezahlt werden müssen. Die Teilnehmerzahl beim WCEF ist begrenzt. Über EEN haben wir für die Teilnehmer*innen der Company Mission ein Kontingent an Plätzen zugesichert bekommen, first come first served... Hier geht’s zur Anmeldung


Ihre Kontakte

Silke Schleiff

Tutech Innovation GmbH